Die Krimicouch im eigenen Wohnzimmer
Die Oma hat noch alle Tassen im Schrank. Parfüm gab’s schon letztes Jahr. Und sie will auch überhaupt keine Geschenke. Ok, dann schenke ich ihr eine Wohnzimmerlesung, dachte sich Raphael Salomon.
Seit zwei Jahren gibt es die Haaner Krimis, die scheinbar immer beliebter werden. Die reellen schönen Örtlichkeiten und tatsächlichen Haaner Persönlichkeiten machten den Mord vor Ort möglich. Alles, was der Haaner Krimi dann noch brauchte, war eine Geschichte und jemanden der sie schrieb.
Viele Menschen, die in Haan und der Umgebung leben, lasen die Haaner Krimis. Sie genossen die Jagt durch die bekannten Straßen. Auch Raphael Salomon und seine Oma sind begeisterte Krimiliebhaber. Als sich der Geburtstag von Raphaels Oma näherte, überlegt er wie er ihr eine Freude bereiten könnte. Es sollte etwas Besonderes sein, etwas was sie noch nie hatte. So tauschte er ein „Standardgeschenk“ gegen eine „Wohnzimmerlesung“ ein und holte seiner Oma den Haaner Krimi auf die heimische Couch. Die Freude ist überall, man muss sie nur entdecken. Und Oma Salomon hat die Freude entdeckt. Die Überraschung ist Raphael gelungen. Seine Oma war sehr gerührt und glücklich.
Suchen sie auch noch einem passenden Geschenk? Oder wollen Sie mit Freunden eine ganz andere Art der Unterhaltung genießen. Dann laden Sie mich ein Ihr Wohnzimmer, Ihre Küche, Ihren Garten oder an Ihren Lieblingsplatz ein und tun die gleichzeitig etwas Gutes.
So funktioniert`s
1. Spenden Sie einen Betrag Ihrer Wahl an einen Haaner Kindergarten, eine Haaner Schule, an die freiwillige Feuerwehr, an die Kleiderkammer, an die Bürgerstiftung Haan Gruiten oder an eine Organisation Ihrer Wahl. Raphael hat an den Haaner Sommer gespendet.
2. Laden Sie ein paar interessierte Zuhörer ein. Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und vereinbaren sie einen Termin mit mir.
3. Tauchen Sie ein in eine andere Welt, mit Haan als Kulisse. Aus welchem meiner Bücher ich lese, entscheiden Sie und Ihre Gäste. Eine Lesung dauert in etwa 90 Minuten. Anschließend können wir die Lesung gerne mit einem Plausch ausklingen lassen.
Kommentar schreiben
Raphael Salomon „rapha - fotografie aus leidenschaft“ (Freitag, 04 Oktober 2019 19:21)
Vielen Dank nochmal!
Wir haben uns sehr gefreut.
Auch Danke für die Verlinkung�